Facebook Fan werden


Unsere Bankverbindung für Ihr Sponsoring

IBAN: DE41870580003822002002
BIC WELADED1PLX
Kreditinstitut: Sparkasse Vogtland
Verwendungszweck: Sponsoring FVV
Kontoinhaber: FVV Nördliches Vogtland e.V.

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie nicht nur den Verein, sondern tun gleichzeitig etwas für die Region Vogtland.

Unsere Aufgabe

Wir informieren über die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, aber auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten der gesamten Region Vogtland und darüber hinaus.

Auch bei der Frage nach Wandermöglichkeiten können wir u. a. mehrere von uns erarbeitete Beschreibungen zu Wanderwegen „Rund um die Göltzschtalbrücke“ anbieten.

Wofür brauchen wir Ihre Unterstützung? 

Durch den Wegfall staatlicher Förderungen ist es uns nicht mehr möglich, die Beratungen an unserem Infopunkt an der Göltzschtalbrücke regelmäßig durchzuführen, wie seit 1996 praktiziert.

Durch Sponsoring gäbe es für uns jedoch die Möglichkeit, unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern aus Vereinsgeldern wieder eine minimale Aufwandsentschädigung zu zahlen. 

Tausende der "Nur mal gucken - Besucher" bekommen bei regelmäßiger Besetzung des Infopunktes Anregung, um länger in der Region zu verweilen und unsere vielfachen touristischen Angebote, auf die sie von uns aufmerksam gemacht wurden, zu nutzen.

Danksagung

Schon jetzt bedanke ich mich für Ihr Interesse und würde gern mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch unser Anliegen besprechen.

Ihre Christa Trommer

Sponsoren

Durch den Umzug, notwendig geworden wegen unserer finanziellen Nöte, gab es allerhand Aufregung, aber auch Freude:

Unser Mitglied, Herr Kunzmann

Dipl.-Ing. Uwe R. Kunzmann
kunzmann consult | Management-, Prozess- und IT-Beratung SAP Quality Management / Plant Maintenance / PDM
Feldstraße 4 | 08485 Lengenfeld/Vogtl. OT Abhorn | F.R.GERMANY
mobile: +49 - (0) 177 - 29 00 306 | fax: +49 - (0) 32 12 - 10 08 573
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

spendete uns heute spontan 500 €, um unseren Infopunkt am Parkplatz 1 wieder für eine
Zeit besetzen zu können.

Vielen, vielen Dank dafür! Leider können wir keine direkte Spendenquittung ausstellen, da wir als Fremdenverkehrsverein nicht gemeinnützig sind. Jedoch eine Rechnung über durchgeführte Werbeleistungen (z. B. Auslegen von Prospekten) in Höhe des gespendeten Betrages, ist möglich. Schön wäre es, wenn weitere Spenden eingehen würden und wir auf diese Art und Weise die Touristen an der Göltzschtalbrücke wieder persönlich begrüßen können und sie dazu bewegen, sich mehr vom Vogtland anzuschauern.